Mittwoch, 7. Dezember 2016

Das Türchen Nummer 7


Schön, dass du auch heute am 7. Dezember unseren Adventskalender für JEDERMANN besuchst. Ohne euch als Besucher würde das Ganze keine Freude machen - und deshalb möchte ich an dieser Stelle auch einmal ausdrücklich allen Besuchern danken. So schön, dass es euch gibt! :-)
Aber nun gehts schnell weiter - es stehen wieder zwei Türchen für euch bereit:

Kerstin hat für uns die Nadel "geschwungen" und außerdem gibt es bei ihr auch etwas zu gewinnen und Sylwia hat Waldbewohner zu Besuch.


Be blessed, katrin





Kommentare:

  1. Danke meine liebe Katrin, es ist schön dabei zu sein!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich gerne an.
      Lieben Dank für deine Mühe.
      LG, Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin