Samstag, 3. Dezember 2016

Das Türchen Nummer 3

 

Die kreative Idee für den 3. Dezember findest du bei Andrea - sie hat ihre Kolleginnen mit einer ganz lieben Idee überrascht und zeigt diese uns heute!


Schon fast traditionell versteckt sich bei mir hinter einem Türchen eine kleine Verlosung mit 3 x 3 Kalender zum Selberbasteln.





Die Kalender sind jeweils ca. 4cm breit und 18,5cm lang.
Wenn du gerne drei Kalenderchen gewinnen willst, dann kommentiere einfach hier bei mir diesen Beitrag. Alle Kommentare, die bis Sonntag abend (4.12.2016 - 23.59 Uhr) hier eingehen, werden berücksichtigt.

Lieben Dank für euren Besuch! So schön, dass ihr so zahlreich unseren Adventskalender für JEDERMANN besucht. Wir freuen uns alle sehr daran.

Genießt das Adventswochenende,
katrin


Kommentare:

  1. Guten Morgen Katrin,
    Vielen lieben Dank für die Organisation des Adventskalenders.
    Ich freue mich, ein Teil davon zu sein.
    Einen wunderschönen 2. Advent für dich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön, ich liebe Verlosungen! Ich wünsche schon mal einen schönen 2. Advent. Lg
    Mamapia
    http://adventskalender-mamapia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    da bin ich gern dabei.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. erstmal vielen Dank für die vielen Anregungen, die hier gesammelt wurden und werden und dann *hühüpf* ab in den Lostopf ;-)
    eine schöne Adventszeit wünscht die RoteSchnegge

    AntwortenLöschen
  5. Das ist genau die Sorte Kalender, die ich tatsächlich nutze - darum hüpfe ich doch glatt in den Lostopf,
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und weiterhin eine schöne Adventszeit
    wünscht
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Danke für die viele Mühe die du dir wieder gemacht hast und uns so die Zeit bis Weihnachten mit vielen tollen Inspirationen verkürzt wird.
    Ich wünsche dir noch eine ruhige besinnliche Adventszeit.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    dein Adventkalender ist eine tolle Sache, gefällt mir sehr.
    Vielen Dank
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ganz tolle Ideen und Umsetzungen habe ich bislang hier gesehen, vielen Dank dafür!
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Ich darf morgen auch ein Adventstürchen aufmachen und bei mir gibt es auch was zu gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    Danke für die Verlosung - da mach ich doch glatt mit!
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee und bisher wunderschöne Anregungen. Für den Kalender hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Wünsche einen schönen besinnlichen 2. Advent.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    der Adventskalender ist wirklich eine tolle Idee. Ich freue mich schon, was noch alles zu entdecken gibt. Herzlichen Dank für die Gewinnchance!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    der Adventskalender ist super. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Verlosungen und wünsche noch einen schönen 2. Advent morgen. ...

    LG Bianca Weber

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Verlosungen finde ich immer toll...aber auch die jenigen hier, die einen Kommentar schreiben. So finde ich immer wieder tolle Blogs ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Doris B.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,
    Kalender braucht man ja immer und kann gar nicht genug davon haben. Ich hüpfe
    deshalb mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ja dann versuche ich auch noch mein Glück.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir aus der kalten Eifel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,
    das wäre eine prima Geschenk für unsere Tochter.Im letzten Jahr habe ich ihr selbst einen gebastelt,zusammen mit unserem Enkel.Der hat ihr so gut gefallen , dass sie sich dieses Jahr wieder einen wünscht.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Verlosung
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance.
    Da bin ich gerne mit dabei und wünsche Dir einen schönen Adventsabend.

    Viele liebe Grüße

    Monika aus E.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Zusammen,
    tolle Idee.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Lieben Gruß
    Elke
    Bastelschalk(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,

    in diesem Jahr hab ich noch keinen Kalender, da mache ich gerne mit.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    danke für die Verlosung und was ich immer schon mal sagen wollte : DU BIST KLASSE!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. vielen lieben Dank für die vielen Inspirationen.
    LG Claudia V

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin