Samstag, 24. Dezember 2016

Das Türchen Nummer 24


Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Heiligen Abend und ein gesegnetes Weihachtsfest.
Vielen Dank an alle, die sich so fleißig beim Adventskalender für JEDERMANN beteiligt haben - eine mehr als gelungene Sache. Ich bin ganz gerührt.

Nun will ich euch aber noch die letzten Türchen verraten, bevor ich mich in die letzten Vorbereiteungen stürze...! ;-)

Die letzten Ideen des Adventskalenders für JEDERMANN findest du zum einen bei Nicole und zum anderen bei Sigrid.

Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir auch schöne und besinnliche Weihnachten im Kreise Deiner Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin!
    Hab' noch einmal vielen Dank für die tolle Organisation des "Adventskalender für Jedermann".
    Es haben sich wieder tolle & inspirierende Türchen geöffnet!
    Liebe Grüße + ein wunderschönes / friedvolles Weihnachtsfest wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für den Adventskalender und frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den wieder so tollen Kalender, hab ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin