Freitag, 2. Dezember 2016

Das Türchen Nummer 2


Das heutige Türchen, bzw. die heutigen Türchen (es sind nämlich auch noch einmal zwei ...😍) öffnen sich zum einen bei Dörthe - sie verschenkt "Besinnliche Zeit". Was für eine schöne Idee!
Das andere Türchen findest du bei meiner Namensschwester Katrin - sie zeigt eine Idee für Männer!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    gerade fällt mir siedend heiß wieder ein, dass ich dir noch davon schreiben wollte, dich verlinkt zu haben. (Hoffentlich ist das für dich ok?) Bitte entschuldige, weil es nun erst verspätet passiert, aber z. Zt. bin ich wenig am Rechner.
    Im Januar hatte ich die M & M Weihnachtsgeschichte bei dir entdeckt und mir die tolle Idee - DANKE dafür - für die diesjährigen Adventskalender vorgemerkt. Puh, ca. 60 Stück habe ich in abgewandelter Form davon gefertigt... Und sie kamen sehr gut an! Hier steht der Post bei mir am Blog:
    http://alltagsbunt.blogspot.de/2016/11/last-minute-adventskalender-oder-die-m.html
    Dir noch eine frohe und besinnliche Adventszeit.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Clauda,
      vielen Dank! Die Geschichte ist auch einfach toll!
      Nun schau ich mal deine Version an ....! :-)

      Einen schönen zweiten Advent,
      katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin