Donnerstag, 1. Dezember 2016

Das Türchen Nummer 1


Juchu, der 1. Dezember ist da und wir starten durch mit unserem Adventskalender für JEDERMANN.
Knapp 40 Bloggerinnen haben sich gemeldet und wir gestalten miteinander unseren Adventskalender und freuen uns alle über und auf eure Besuche und Kommentare.
Sicher wird es ganz viele unterschiedliche Ideen zum Nachwerkeln geben - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und danke allen ganz herzlich fürs Mitmachen.
Toll, dass ihr da mitmacht - mit einem Beitrag und/oder auch als Besucher! Einfach SPITZE!

Den Anfang heute machen zwei  - zum einen hat Claudia eine Fensterdeko für uns und bei Eunice lassen wir uns alle einfach überraschen! :-)


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    einen schönen Start in den inzwischen 4. "Adventskalender für JEDERMANN" wünsche ich dir.
    Vielen Dank für deine Mühe, die du im Vorfeld damit hattest, die Türchen zu füllen.
    Ich bin gespannt, womit sie in der Adventszeit befüllt wurden. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag auch mal herzlichen Dank für Deine Organisation vom 4. Adventskalender für JEDERMANN... ich freu mich ganz arg auf die nächsten 24 Tage...
    Ich drück dich ganz lieb :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die viele Mühe, die du dir gegeben hast!
    Advents-Drücker aus der Ferne :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Dank für die Organisation! Ist bestimmt viel Arbeit! Wir wissen es zu würdigen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    herzlichen Dank fürs Organisieren!!!!
    Liebe Grüße,
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auf die Türchen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  7. Danke auch von mir. :) Ich freu mich auf die nächsten Tage. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin