Freitag, 2. Dezember 2016

Besinnliche Adventszeit

Besinnlich - was für ein altmodisches Wort! Und doch finde ich es so passend.
Ich mag nicht immer nur hetzen, sondern das hier und jetzt genießen, erleben - besinnlich eben! :-)


In diesem Sinne - genießt den Abend!
Alles Liebe, katrin

PS: Ich bin hin und weg - so schön, dass wir wieder einen so individuellen Adventskalender für JEDERMANN auf die Beine gestellt haben!
Einfach klasse!




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    deine auf wenig Deko reduzierte Karte gefällt mir wirklich sehr gut. Kraft und Goldtöne miteinander kombiniert wirkt hier sehr elegant, trotz der Schlichtheit.
    Deinen Stempel finde ich wunderschön. Ob du uns wohl verrätst, woher der Schriftzug stammt?
    Ich wünsche dir ein entspanntes 2. Adventswochenende und sende dir
    liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Schön, dass ich mit dem heutigen Türchen ein Teil deines Adventskalenders für JEDERMANN sein konnte. Ich bin schon sehr gespannt, wer und was sich hinter den nächsten Türen verbirgt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, sorry ... nun hat es länger gedauert!
      Aber ich hab inzwischen nochmal nachgeguckt: Auf dem Stempel steht leider nichts drauf und ich hab ihn auch schon einige Jahre. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er von Alexandra Renke ist.
      Aber ob es denn noch gibt ...?!?

      Alles Liebe und vielen Dank für deinen Besuch,
      katrin

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Antwort, Katrin.
      Ich habe gerade geschaut, deine Vermutung war richtig. Leider ist der Stempel nicht verfügbar.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. ..so eine schöne Karte und wie recht du doch hast!
    Ich wünsche dir ein besinnliche Adventszeit, liebe Katrin!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe katrin,erst einmal tausend Dank dass du dieses Megaprojekt von Adventskalender für jedermann wieder auf die Beine stellst..Ich erfreue mich jeden Tag daran..
    Deine heutige Karte finde ich sehr edel..Ich habe mittlerweile auch manchmal diesen Stil für mich entdeckt, eher etwas schlichter zu bleiben.
    Ganz tolle Karte und besinnlich mag altertümlich klingen, aber für mich heisst es auch achtsam sein, dass ist mir wieder wichtiger geworden denn je.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent.
    Herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    eine ganz wunderbare Karte, ohne jeden Schnickschnack, total schön!!!
    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin