Samstag, 17. Dezember 2016

27 x DANKE

Hin und wieder hab ich ja schon geschrieben, dass ich ehrenamtlich in unserem Bezirksjugendwerk tätig bin.
Nun wollten wir alle Ortsverantwortliche (das sind die Leute, die in den einzelnen Orten in unserem Bezirk ehrenamtlich und hauptverantwortlich die Jugendarbeit betreuen) auf einen Glühwein oder Punsch einladen. Wir hatten nämlich einen Stand auf dem Nagolder Weihnachtsmarkt.
Da es dann doch irgendwie relativ schnell gehen musste, sind auch ganz einfach Karte entstanden, die aber doch ganz wirkungsvoll ausschauen, wie ich meine.



 Für schnelle Karten ist "Washi Tape" einfach unverzichtbar! :-)

Liebe Grüße, vielen Dank für deinen Besuch und einen schönen Abend,
katrin



1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön 😍 Washi Tape ist immer der Retter und so wirkungsvoll.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin