Samstag, 5. November 2016

Zum neuen Lebensabschnitt

Ganz lieben Dank für all eure Genesungswünsche.
So ganz fit bin ich noch nicht, aber nun ist ja erst mal wieder Wochenende ....! :-)

Eine Karte zur Verabschiedung in die Elternzeit musste her .... und so ist diese Karte, verschlossen mit einem Magneten, entstanden:

Die Lady hat mir meine Cameo geschnitten.

Und das Innenleben:


Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund,
eure katrin


PS: Wer noch mag - herzliche Einladung zum Adventskalender für JEDERMANN!
PPS: Meinen Flohmarkt hab ich nun bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt - also dort einfach danach gucken, falls noch Interesse besteht! :-)



Kommentare:

  1. Eine absolut passende Karte, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön Karin 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Katrin!
    Herzliche Grüße und weiterhin gute Besserung!
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin