Mittwoch, 16. November 2016

Zauberhafte Weihnachten #3

 Heute dürft ihr ein Blick auf mein Projekt Nummer 3 werfen, welches ich aus dem Kit von hansemann.de gewerkelt habe:



Im Kit sind einige Karten-Rohlinge in tollen Farben enthalten und es liegen auch farblich passende Briefumschläge bei. Das gefällt mir ! :-)


Die zwei Stempel, die ich verwendet habe, findest du hier und hier!

Be blessed, katrin


Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Das ist ein schickes Eisblau, Katrin. Der Spiegelkarton passt richtig gut dazu!
    Raffiniert, wie du die Bänder durchgezogen hast. Toll gemacht! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farben mag ich sehr 💕 schöne Karte! Ich finde auch den Stempel sehr interessant!
    LG Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    die ungewöhnliche Farbkombi paßt herrlich zum Winter und ich mag, dass die Kar´ten an einen sonnigen verschneiten Wintertag erinnern.
    Lieben Dank fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin