Sonntag, 13. November 2016

Zauberhafte Weihnachten #2

Zum Streicheln schön sind die Papier aus dem tollen neuen Kit von hansemann.de .... - aber ich will ja auch damit arbeiten und deshalb hab ich mich mal für dieses schöne Papier entschieden:


Und somit ist ein kleiner süßer (!) Gruß zu Weihnachten entstanden.


Den Stempel hab ich mir schon im vergangenen Jahr gegönt und finde ihn ganz wunderbar - du findest ihn hier!

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Vielen Dank für euren Besuch,
katrin





Kommentare:

  1. Oh, das Papier ist wirklich traumhaft schön, Katrin.
    Und zusammen mit dem farblich passenden Cardstock ist dir eine schöne Karte und ein süßer(!) Weihnachtsgruß gelungen. Beides wird garantiert Freude machen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich hier nur anschließen: ganz tolles Papier und die Farben....einfach schön!!! LG, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön katrin! Das Papier wäre auch was für mich 😍
    wünsche dir eine schöne Woche!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - sieht echt toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, die Verpackungsfee hat mal wieder "zugeschlagen" ;-) Tolle Kombination - und kann direkt verschenkt werden. Danke für die Inspiration. Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, die Verpackungsfee hat wieder "zugeschlagen" ;-) Tolle Kombination - kann man direkt verschenken. Danke für die Inspiration. Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist dir klasse gelungen, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin