Freitag, 11. November 2016

Zauberhafte Weihnachten #1

Ganz zauberhaft kommt das neue Kit von hansemann.de mit genau diesem Namen daher. :-)
So schöne Sachen sind da drin - ich hab fast Schnappatmung bekommen, als ich es vor einiger Zeit aufgemacht habe.

Heute zeige ich euch zwei ganz einfach aufgehübschte Streichholzschachteln:


Den netten kleinen runden Stempel findest du hier und die Streichholzschachteln beim Supermarkt deines Vertrauens (ist zumindest bei mir so! :-)).
Die tollen Papiere sind im Kit enthalten und ich freu mich schon aufs Weiterbasteln! :-)

Startet gut in ein hoffentlich erholsames Wochenende,
katrin


______________________________________________________________

Heute nun noch einmal der letzte Aufruf - wer noch mag und noch nicht hat ....! :-)
Hier gehts lang: ->   Adventskalender für JEDERMANN .
Am Wochenende will ich die Einteilung fertig machen, so dass dann im Laufe der nächsten Woche die Mails mit den Infos, Zuteilung und Collagen verschickt werden können.
 
http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html
 




Kommentare:

  1. So was von schön... klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll 😍 ìch wünsche dir auch ein schönes Wochenende liebe katrin 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, tolle Idee mit den Schachteln. Da hat man bei jedem Anzünden auch was von der prima Ummantelung! Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    eine Streichholzschachtel sieht sehr schön aus. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - die im Kit enthaltenen Farben und papiere sind ein traum!
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin