Dienstag, 15. November 2016

Weihnachten im Schuhkarton 2016/3

Auch meine zweite Karte für Weihnachten im Schuhkarton hab ich mit dem englischen Gruß "Merry Christmas" versehen, da ich die Karte auch auf englisch geschrieben habe. Bzw. mein Mann hat mir in schönstem Englisch den Text geschrieben und ich hab ihn dann nur abgeschrieben ... !:-)


Auch diesen Stanzer hab ich von der Firma Wedo bekommen - vielen Dank!
Ehrlich gesagt - ich hätte ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber nun bin ich von diesem Glockenmotiv doch ganz angetan. Ich bin gespannt, was noch damit ensteht .....! :-)

Schönen Abend euch und vielen Dank fürs Vorbeischauen,
katrin



Kommentare:

  1. Habe mich mal spontan in die Sternchenborte verliebt....soooo schön... und die Farbkombi ist ein Traum.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind traumhaft schön !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin