Montag, 14. November 2016

Weihnachten im Schuhkarton 2016/2

So, meine Päckchen für Weihnachten im Schuhkarton sind gepackt und abgegeben!
Seit einigen Jahren beteilige ich mich an dieser - wie ich finde - tollen Aktion und bastel dafür auch immer extra Weihnachtskarten. Dieses Jahr sind es zwei unterschiedliche Karten geworden - Variante 1 zeige ich euch heute, die andere dann morgen.


Den netten Sternchen-Stanzer hat mir die Firma Wedo zur Verfügung gestellt - vielen Dank! :-)

Bis morgen können noch Pakete an den Sammelstellen abgegeben werden - hier kannst du nach einer Sammestelle in deiner Nähe suchen.
Und wenn du noch nie einen Schuhkarton für die Aktion gepackt hast, so kannst du hier noch einen kleinen Eindruck gewinnen:



Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse geworden... bei uns kommen in erster Linie warme Kleidung und Spielsachen in die Kartons, aber das ist je nach Veranstalter wohl verschieden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion! Ich habe eben auch meine Päckchen abgegeben und (natürlich!) die Karten vergessen... Jetzt ist es auch egal.
    Mittlerweile macht es mir fast mehr Spaß die Päckchen zu packen, als den Kindern. Dennoch finde ich es wichtig, ihnen zu zeigen, dass anderswo sogar eine Zahnbürste große Freude bereitet!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte Karin!
    Ich hab auch schon ein paar mal mit gemacht... eine tolle Aktion.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aktion - kannte ich noch gar nicht! Hübsche Karte :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Deine Karte, liebe Karin! Und eine sehr schöne Aktion!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin