Dienstag, 22. November 2016

Toffifee-Adventskalender

Bei Bettina von Zammelstücke hab ich ein tolle Freebie-Datei für einen Toffifee-Adventskalender entdeckt und sage an dieser Stelle ganz herzlich Danke! :-)


Und so hatte ich gestern ganz schnell ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel! :-)

Ich bin ja schon ganz hibbelig und freu mich sehr auf unseren Adventskalender für JEDERMANN. Inzwischen hab ich schon mal die Seite für die Zusammenfassung erstellt!

Schönen Abend und viele liebe Grüße, katrin

Verlinkt bei:





Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Idee, da bereue ich es ja doch, dass ich keine Cameo habe. Vielleicht schaffe ich es auch ohne, diese Idee noch umzusetzen. Danke für's Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab für meine Mädels auch schon welche gemacht. Die Idee ist einfach total genial und Deine Umsetzung sieht super aus :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    das ist ja mal eine wunderbare Bastelidee - danke fürs Teilen, und natürlich auch danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. So ne süße Idee - hätte ich auf Insta schon gesehen - klasse ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus und bald kann man das erste Türchen aufreisen...
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin