Dienstag, 8. November 2016

Passend zum ersten Schnee....

... hab ich nun auch mal meine weihnachtlichen Stempel aktiviert und die erste Karte dieser Art für dieses Jahr gewerkelt:


Das wunderschöne Sternepapier hatte ich noch von meinem Kalender übrig und stammt aus dem KalenderKit von hansemann.de, das Goldpapier findet sich in meiner Restekiste! :-)
Stempel und Zubehör findest du zum Beispiel hier, hier und hier!
Die Vorderseite der Karte hab ich (seitlich) um 2cm gekürzt, so dass man den netten Stempel (klick), den ich auf die Innenseite gestempelt habe, sehen kann.
Die Farbkombination gold, grau und weiß finde ich irgendwie schick - auch wenn das für mich noch ein sehr ungewohnter Anblick ist.

Liebe Grüße, einen schönen Abend und bleibt gesund,
katrin


Verlinkt bei:
 
 
______________________________________________________________

So schön, dass immer noch Anmeldungen für den  Adventskalender für JEDERMANN eintrudeln.
Gerne könnt ich das noch die ganze Woche über tun. Vor dem Wochenende schaffe ich es nicht, die Einteilung fertig zu machen.
http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    super, dass Du nun auch bei X-Mas on Tuesday dabei bist ;-)
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut, auch gerade der Spruchstempel!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    was für eine süße Karte, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, Deine Weihnachtskarte, liebe Katrin :))))
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtskarte sieht toll aus..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle erste Weihnachts Karte liebe katrin :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten Flocken zeigten sich gestern auch schon bei uns und animierten mich zu einer ersten Schneekarte. ;) Aber auf den "richtigen" Schnee kann ich noch gut verzichten!
    Deine Kartenform finde ich super, liebe Katrin. Toll, dass du den Schriftzug, der auf der Innenseite befindet, vorne sichtbar gemacht hast. Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Papier und ganz toller Stempel und dann auch noch mit Glöckchen dran - perfekt. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön :) Ich freu mich, ab sofort auch hier Weihnachtskarten zu sehen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ... und der Stempel von Hansemann gefällt mir auch sehr gut ... Der Bestellfinger zuckt schon. ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin