Sonntag, 20. November 2016

In kräftigem GRÜN ...

.... kommt meine heutige Geburtstagskarte daher:


Diese Karte hab ich nun schon einige Male gemacht und zwar in den unterschiedlichsten Farben. Den Prägefolder finde ich ganz dankbar ...! :-)


Vorhin hab ich auch die Einteilung für den Adventskalender für JEDERMANN fertig gemacht und alle Mails mit den Infos verschickt. Solltest du keine Mail von mir bekommen habe, aber auch gerne mitmachen wollen, dann melde dich bitte. Das ist keine Absicht!

Vielen Dank für deinen Besuch, einen guten Abend und einen tollen Start in die neue Woche,
deine katrin

Kommentare:

  1. Die Karte ist aber auch ein Knaller geworden... so richtig "hallo wach".
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig frisches Grün, Katrin. Der Prägefolder ist aber auch wirklich klasse.
    Einmal den Cardstock "durchgenudelt" und schon ist eine Karte fertig! :)
    Wenn es doch nur immer so schnell ginge, hihi.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Prägefolder ist aber auch Klasse und dann noch in Kombi mit der tollen Farbe, mehr braucht es nicht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, das knallige Grün! Der Folder sowieso 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Knallig knallig :) mir gefällts!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin