Sonntag, 6. November 2016

In aufrichtiger Trauer

Bevor es hier nun auch bei mir so langsam thematisch Richtung Advent und Weihnachten geht, zeige ich heute abend noch eine meiner Trauerkarten, die ich für den Vorrat erstellt habe:


Startet gesund und munter in die neue Woche,
katrin



______________________________________________________________

Anmeldungen für den  Adventskalender für JEDERMANN nehm ich nach wie vor gerne entgegen.
Weitere Infos findest du hier!
 
http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html




Kommentare:

  1. Sehr stilvoll und elegant gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    diese Art von Karten fertigen wir alle nicht so gerne, auch wenn sie zum Leben dazugehören.
    Du hast eine sehr stilvolle Gestaltung und eine passende Prägung gewählt.
    Auch der Stempelspruch gefällt mir hier sehr gut.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und sende dir herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Zeitlos! Passend für den Anlass - ist nie verkehrt, ein paar solcher Karten auf Vorrat zu haben.
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin