Montag, 28. November 2016

Frohe Weihnachten

Mit dem tollen Papier aus dem Weihnachtskit hab ich ein bisserl gespielt und zwei Karten gewerkelt:


Auch ich kämpfe mit den derzeiten Lichtverhältnissen und meinem Fotoapparat und so richtig will es nicht klappen mit den ordentlichen Fotos .....



Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Huhu Katrin,
    Gefällt mir sehr das Ergebnis deiner Spielerei! Wirkt sehr modern und durch die Musterung und die Gestaltung sehr interessant!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Mit Chevrons kriegst du mich immer, Katrin. Aber auch das Schachbrettmuster finde ich toll.
    Eine interessante Gestaltung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin