Dienstag, 29. November 2016

Freche Farben!

Richtig freches Papier ist mir in die Hände gefallen ...


Fast sind die Anhänger etwas zu groß geraten für die kleinen Milchkartons, aber so passt wenigstens was drauf und das freche Papier kommt auch gut zur Geltung! :-)



Be blessed, katrin

PS: Noch zwei mal schlafen und dann öffnet sich unser erstes Türchen im Adventskalender für JEDERMANN!😆


Verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Super toll gefällt mir 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    da du die Boxen ganz neutral sind, finde ich es sehr passend, dass du die Anhänger auffälliger gestaltet hast. Ein süßes Papier! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich wünsche dir, dass dein Adventskalender für JEDERMANN ein voller Erfolg wird! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    frech muß auch mal sein, und deine kleinen Milchkartons mit den großen Tags sind superschön!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin