Mittwoch, 30. November 2016

Frech gehts weiter .... oder: Noch einmal schlafen! :-)

Nur einmal müssen wir noch schlafen, dann dürfen wir das erste Türchen öffnen - das gilt für meine Toffifee-Adventskalender (hier hab ich schon mal einen gezeigt) wie auch für unseren Adventskalender für JEDERMANN.


Und nun wünsche ich euch eine geruhsamen Nacht und freu mich sehr auf morgen früh - um 8 Uhr öffnet sich hier bei mir das Türchen Nummer 1 und es wird verraten, wer und was dahinter steckt! :-)

Liebe Grüße, katrin


Verlinkt bei:
Kreativ durcheinander zum Thema "Advent"





Kommentare:

  1. Auch diese Variante gefällt mir sehr gut. Danke nochmals für's Schneiden :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin