Samstag, 19. November 2016

Eine schöne Adventszeit

Nächstes Wochenende ist ja schon der 1. Advent - wie schön!
Allerdings muss ich mich nun ein bisserl ranhalten, will ich doch (um den Weihnachtssteß ein wenig zu reduzieren) mehr Karten und Grüße im Advent verschicken.



In den kleinen Schachteln befinden sich die allseits beliebten Smarties-Adventskalender, die sind einfach nett! :-)

Apropos RANHALTEN - leider ist die Einteilung für unseren Adventskalender für JEDERMANN noch nicht ganz fertig, steht aber für morgen wirklich fest auf dem Plan. Ich hoffe, der Plan geht auf ... ! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut, Deine Adventskalender-to-go, klassisch in rot-weiß :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönen sehen sie aus.
    Und die Beschenken werden ihre Freude daran haben.
    LGHeike

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Zeit, die Zeit! Die rennt irgendwie!
    Ich muss auch noch an die Adventskalender ran!
    Deine sehen toll aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin