Montag, 7. November 2016

Alles Gute für dich

Der Prägefolder mit den Rosen wollte auch mal zum Einsatz kommen und da er so schön ist, hab ich gar nicht mehr viel dazu gemacht ....


Um einen deutlichen Stempelabdruck in weiß zu erhalten, nehm ich inzwischen immer Embossingpulver.Ist gar nicht so aufwändig, wie ich immer dachte ....! :-)

Und so ratzfatz wie die Karte fertig war, bin ich auch mit meinem heutigen Beitrag am Ende!

Machts gut!
LG, katrin


______________________________________________________________

So schön, dass immer noch Anmeldungen für den  Adventskalender für JEDERMANN eintrudeln.
Gerne könnt ich das noch die ganze Woche über tun. Vor dem Wochenende schaffe ich es nicht, die Einteilung fertig zu machen.

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Mehr braucht eine Karte manchmal gar nicht,
    die ist klasse, so wie sie ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz richtig, so kommt das geprägte Rosenmotiv gut zur Geltung.
    Schön gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Embossing käme ich gar nimmer über die Woche! ;)
    Schöne, schlichte Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin