Montag, 24. Oktober 2016

Viel Glück im neuen Zuhause

Eine kleine Süßigkeit zum Einzug ins neue Zuhause:


Das Papier hat mich zu diesem Anlass richtig angelacht, auch wenn es da nur ein kleines Vogel-Häuschen ist! :-)

Alles Liebe, katrin


______________________________________________________________

Anmeldungen für den  Adventskalender für JEDERMANN nehm ich nach wie vor gerne entgegen. Es ist schön zu sehen, wie sich der Kalender immer mehr füllt! :-)
Weitere Infos findest du hier!

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html


Kommentare:

  1. Das passt perfekt 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Papier ist wirklich zuckersüß, genau wie der Inhalt. ;)
    Eine tolle Idee, es für diesen Anlass zu verwenden, Katrin.
    Das Design und die Farben gefallen mir sehr. Es wirkt wie koloriert.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Papier perfekt, sooo schönes kleines Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das sieht sehr schön aus und passt wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Haus ist Haus! *grins*
    Finde auch, dass du für den Anlass das perfekte Papier gewählt hast :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geniales Willkommensgeschenk :) Das Papier passt einfach perfekt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Papier so toll und so geeignet für den Anlass. Die Vogelhäuschen sind so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin