Freitag, 7. Oktober 2016

Schwangerschaftsalbum

Meine Bindemaschine soll sich ja nun unbedingt mehr bewegen und so habe ich mal wieder ein Schwangerschaftsalbum für eine werdende Mami gestaltet:


In dem Büchlein ist viel Platz für Fotos und Gedanken, kleine Aufgaben laden zum Eintragen ein.
Die werdenden Eltern haben sich sehr gefreut! :-)

Ich persönlich freu mich auf einen kleinen Ausflug morgen - da fahre ich Gabis Garagenflohmarkt. Vielleicht treffen wir uns?!?

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Album, mit so viel Liebe gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft! :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass ich so etwas schönes nicht zu meiner Schwangerschaft bekommen habe! Ganz toll Katrin.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin