Dienstag, 4. Oktober 2016

Punkte! :-)

Nachdem ich mich in das süße Karo-Papier aus dem Herbstkit verliebt hatte, ist nun das Papier mit den Pünktchen dran. Das ist ja auch herzallerliebst! :-)


Mein Kartenvorrat zum Thema "Geburtstag" sollte etwas aufgestockt werden und eigentlich wollte ich ne männliche Variante machen, aber das hab ich vielleicht nicht ganz getroffen, oder?!?


Auf alle Fälle habe ich mit den Materialien aus dem Kit und mit diesem Stempel gearbeitet.
Die zwei süßen Boxen sind fix und fertig im Paket, ich hab sie nur zusammengebaut und mit zwei der so lieben Sticker in Herzform aufgehübscht.

Viele liebe Grüße,
katrin


Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Kreischalarm...Pünktchen ;0)...sooo schön...die Karten sind klasse...ohne unnötigen Schnickschnack...da kommen die Pünktchen richtig gut zur Geltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist wirklich schön und auch das karierte von gestern! Die Karten gefallen mir total gut. Lieben Dank für diese Inspiration !o))
    Herzliche Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - Pünktchen mag ich auch gerne und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    es ist ist vielleicht farbentechnisch keine "übliche" Männerkarte - aber ich glaube dennoch, dass sich auch ein Mann darüber freut! Und warum? Weil sie ganz zauberhaft ist - so :=)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Servus Katrin,
    Pünktchen gehen immer und auch Männer lieben Farben,
    hübsche Werke sind es geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    wunderschön die Kombi...Kraft mit den schönen Farben!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch Pünktchen😍 und die Farben sind toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schöön....auch mit den kleinen Schleifchen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  9. wied er soooo wundershcön
    Pünktchen gehen immer
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Pünktchen sind auch noch mal viiiel schöner als Karos! ;)
    Aber auch die Farben sind zum Dahinschmelzen, Katrin. Das Kit ist verführerisch...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin