Sonntag, 2. Oktober 2016

Kariert ...

... gehts bei mir weiter.
Das karierte DP aus dem Herbstkit von hansemann.de begeistert mich. Die eine Seite ist in der kleinkarierten Version, die andere Papierseite hat dann die diagonalen Karos.


 Verwendet hab ich für diese Tetra-Eder-Verpackung das Papier, welches von meinen Karten übrig war. Somit passt die Verpackung dann auch wieder zu den Karten! :-)



Die farbigen Blätter sind ausgestanzt im Kit enthalten und machen sich ganz toll als Deko, finde ich!
Die orangenfarbene Klammer ist auch dabei, die anderen drei hatte ich in meinem Fundus! :-)


Euch allen wünsche ich einen tollen Herbstsonntag und sage DANKE fürs Vorbeischauen,
katrin

PS: Nächsten Samstag besuche ich meine Freundin Gabi - bei ihr gibts einen Garagenflohmarkt für Kreative ... ich bin gespannt! Vielleicht sehen wir uns ja! :-)






Kommentare:

  1. Hallo liebe katrin,
    deine Verpackungen sehen richtig schön nach Herbst aus. Ich mag kariertes Papier. Sehr hübsch.
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, sind die hübsch !!! Liebe katrin, da hast du ganze Arbeit geleistet, denn deine Verpackungen sind einfach toll !!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja schick! Wenn das mal nicht Herbsfdeeling pur erzeugt ;) Ich sitz hier schon mit kuscheliger Wolldecke...brr ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackungen sehen so toll aus und auch deine karten aus dem letzten Post gefallen mir so sehr.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kathrin :-)
    Wunderschöne Karten und Verpackungen für jede Gelegenheit hast du da gewerkelt!
    Mir hat es ja das gepunktete Papier total angetan... Da kann ich auch noch ganz schwer reinschneiden *lach*

    Hab noch einen tollen Tag!
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön, auch in den Farben und dem Karo!
    Echt gelungen und ein tolles kleines Präsent ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    diese süßen Verpackungen habe ich schon lange nicht mehr gemacht, dabei sind sie relativ schnell gefertigt und machen immer was her. Wie hier bei dir mit dem süßen Papier! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschön, liebe katrin!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Farben, liebe Katrin. Die Boxen sind einfach wunderschön in ihrem herbstlichen Kleid.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin