Samstag, 22. Oktober 2016

Geschenk-Anhänger

Herbstzeit ist bei mir Erntezeit - da füllt sich der Vorratskeller, die Zeit fürs Bloggen, Basteln ... ist leider sehr begrenzt.
Aber ich freu mich auch sehr an den selbstgemachten Dingen und freu mich auch schon darauf, einiges davon zu verschenken. Sicher werde ich das eine oder andere hier mal zeigen ....! :-)

Zeigen möchte ich heute einen kleinen Anhänger, den ich für ein Geburtstagskind gestaltet habe.
Er wurde einfach an eine Papiertüte angehängt und fertig! Und die Restekiste hatte auch ihre Freude daran! :-)


Liebe sonnige Samstagsgrüße,
katrin


______________________________________________________________

Anmeldungen für den  Adventskalender für JEDERMANN nehm ich nach wie vor gerne entgegen.
Weitere Infos findest du hier!

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html

Außerdem hab ich auch noch ein paar Schätze in meinem Flohmarkt - hier gehts lang!


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    der Geschenkanhänger ist ganz zauberhaft geworden. So süß mit den kleinen Blüten und sehr raffiniert mit den Kreisen. Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Wochenendgrüße sendet dir
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deine Mithilfe bei der Namenssuche. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Anhänger ist toll geworden. Diese Farbe ist ein Traum!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach klasse aus liebe Katrin!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    PS. ich melde mich später ;)

    AntwortenLöschen
  4. So schön, da braucht es nicht mehr Schnickschnack, der Anhänger überzeugt auch so auf ganzer Linie.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, liebe Katrin! Ich bin gerade so in Weihnachtsstimmung, dass mir Geburtstag echt schwer fällt. Aber mit Anhängern kann man ja mal anfangen... Lieben Dank für die Inspi!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass du dir trotz Erntezeit etwas Zeit fürs basteln nimmst und uns den hübschen Anhänger zeigst :) Schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Anhänger liebe Katrin... ich versuche gerade auch in den Farbtönen zu denken... aber es will mir nicht so recht gelingen... ich schau noch ein bisschen deinen Anhänger an 😍
    LG und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin