Dienstag, 25. Oktober 2016

G - K - B

GKB ist eine Abkürzung und steht für Geburtstags-Kuchen-Bausatz - und ich finde ihn nach wie vor genial!!! :-)


Schon seit etlichen Jahren begleitet mich der GKB, meist arbeite ich ihn in der kleineren Version (allerdings müsste ich das Innenleben in der Anleitung mal ein bisserl anpassen - wer es nachmacht, darauf achten! Es ist zu schnmal.... :-)) und inzwischen habe ich den Text als Stempel von Jutta!

Euch allen einen wunderschönen Abend,
katrin


______________________________________________________________

Anmeldungen für den  Adventskalender für JEDERMANN nehm ich nach wie vor gerne entgegen. Es ist schön zu sehen, wie sich der Kalender immer mehr füllt! :-)
Weitere Infos findest du hier!
http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich sage es immer wieder: Der GKB wird uns und die Empfänger auch noch in den nächsten Jahren begeistern, da bin ich mir ganz sicher. Miri D hat damit einen echten Volltreffer gelandet!
    Auch deine Version gefällt mir richtig gut. Das schlichte Papier und dazu das knallige Band. Und du lieferst gleich noch eine tolle Inspiration für die längst vergessene, aber noch heiß geliebte Stanzform. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder toll auszuschauen und die Stanze fürs Guckloch finde ich eh fantastisch - steht auch schon länger auf meiner "haben-wolle-Liste ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Echt so eine süße Idee, müsste ich auch mal probieren!

    LG, Conny

    (Hast du auch schon eingehend das neue Kit gestreichelt? Ist das nicht toll?)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch ich verwende ihn immer wieder gerne, den G K B :-))

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. wieder so toll de rGBK
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    diese Boxen kenne ich auch schon lange und ich finde sie haben nichts an Reiz verloren. Ich finde es immer noch wunderschöne kleine Geschenke und sie sehen ja auch immer wieder anders aus. Deinen finde ich wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. GKB gehen doch immer, oder??
    Tolle Umsetzung von Dir, gefällt mir richtig gut.
    Da fällt mir ein, ich dürfte meine Stanze auch mal wieder raus kramen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ganz toller GKB von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin