Samstag, 1. Oktober 2016

Es wird Herbst

Mti dem 1. Oktober zieht nun auch auf meinem Blog der Herbst ein und zwar mit dem wunderschönen neuen Kit von hansemann.de

So viele schöne Sachen sind im Kit enthalten, da hab ich mal ganz klein mit zwei einfachen Karten angefangen - das karierte Papier hat mir so gut gefallen:


Die ausgestantzen Blätter sind so im Kit enthalten und einfach wunderschön.
Aus meinem Fundus hab ich nur das gelbe Papier als Hintergrund und den kleinen Leinenfaden zum Binden der Schleife hinzugefügt. Der Stempel "Für dich" war mal in einem anderen Kit enthalten und ist so vielseitig zu verwenden (klick!)

Heute bin ich mal ganz zeitig dran mit Bloggen, da es in den letzten Tagen ja zeitlich gar nicht geklappt hat.
Nun hoffe ich, dass die heute anstehenden Arbeiten zügig vorangehen und hier dann mal wieder etwas Ordnung und Ruhe einkehren.
Wir werden sehen ...! :-)

Euch allen einen tollen Start in ein langes Herbstwochenende!
Vielen Dank für deinen Besuch,
katrin



Kommentare:

  1. Sehr schön herbstlich Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Hebstfarben und -papiere, Katrin. Das DP wirkt auf mich fast ein wenig textil, sehr schön. Mit deiner Karte hast du sie gekonnt in den Mittelpunkt gerückt.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    prima Idee mit den Ecken, da kann man perfekt mehrere der tollen Farben kombinieren!
    Schönes Wochenende, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    die Karten sind wunderschön und richtig tolle Herbstfarben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sind das tolle HerbstKarten geworden liebe Katrin!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das Kit ist wirklich so toll, echt klasse, was bei allen schon wieder für verschiedene Dinge entstanden sind!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin