Freitag, 28. Oktober 2016

Erwischt!

Jetzt hat es mich doch noch ein bisserl erwischt und ich kränkel hier vor mich hin.
Werde nun ein ruhiges langes Wochenende genießen (wir haben am Montag Brückentag und am Dienstag Feiertag) und mich dann wieder hier melden.

Bleibt gesund und munter,
katrin

______________________________________________________________

Anmeldungen für den  Adventskalender für JEDERMANN nehm ich nach wie vor gerne entgegen.
Weitere Infos findest du hier!

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html

Und zum Flohmarkt  gehts hier lang!


Kommentare:

  1. Von mir die besten Genesungswünsche, liebe Katrin.
    Da gerade die Sonne scheint, nutze das schöne Wetter für einen entspannten Spaziergang und ruhe dich die kommenden freien Tage mal richtig aus. Werd' schnell wieder gesund!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach je das ist nicht schön, ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung! Lass dich mal verwöhnen und genieße das lange Wochenenende!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Arme, ich fühle mit dir. Erkältungen sind doof, da fühlt man sich immer so zerschlagen.
    Ich schick dir virtuelle Genesungsgrüße! Werd fix wieder gesund :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung liebe Katrin 🍀
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin.
    ich hoffe, du erholst dich schnell wieder.
    Von mir gute Besserungswünsche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und pass gut auf dich auf!!! Lieber ein paar Tage länger erholen, als einen Rückfall riskieren, es zahlt sich aus :-)
    Liebe Grüße und alles Gute, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrjeh. Da wünsch ich Dir ein erholsames Wochenende und gute Besserung!
    Ich drück Dich
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Moin Katrin!
    Ich wünsche dir auf diesem Wege GUTE BESSERUNG!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe katrin,
    ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    dass freut mich so sehr ... "Kräuter der Provinz" ist wirklich ein tolles Buch.
    Schön, dass du es auch weiter gibst ... so haben doch viele Freude an dem Buch.
    Nebenbei bemerkt ... ich mag Rosmarin auch soooooo gerne ...
    Hoffe dir geht es wieder gut ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin