Dienstag, 18. Oktober 2016

Energie-Spender

Hin und wieder hab ich hier schon mal geschrieben, dass ich ehrenamtlich im Evangelischen Bezirksjugendwerk Nagold mitarbeite.
Am kommenden Sonntag startet hier in unserem Bezirk eine "Reformationsstadt" - weitere Infos dazu findest du hier.
Da das ein ganz schön umfangreiches und spannendes Projekt ist, sind alle Beteiligten ziemlich eingespannt und ich hab heute einen kleinen Energie-Spender im Büro vorbeigebracht.


Die Energieriegel kamen im richtigen Augenblick, hatte ich den Eindruck! :-)

Schönen Abend und liebe Grüße,
katrin


PS: Toll, dass sich schon so viele zum Adventskalender für JEDERMANN angemeldet haben - ich freu mich über viele bekannte Namen, aber auch schon etliche Neuzugänge haben sich gemeldet! KLASSE! :-)
Und im Flohmarkt gibts auch noch was ....!



Kommentare:

  1. HUhu Katrin,
    so ein Energiespender zur rechten Zeit ist ne feine Sache :)
    Schaut schick aus, schmeckt lecker - supi!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, der Energiespender :)))! Der kam bestimmt gut an.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    was für eine tolle Idee! Diese aufmerksame Geste wird die zurzeit sehr eingespannten Verantwortlichen sicher total gerührt haben. Ich bin begeistert! Und dann noch so liebevoll gestaltet. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Wegen deiner Adventskalender-Aktion ringe ich gerade noch mit mir, liebe Katrin. Ausschließlich aus Zeitgründen! Ggf. melde ich mich noch bei dir. Bis wann brauchst du eine Rückmeldung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Katrin!
      Vielen Dank für deinen Kommentar! :-)

      Ich würde die Liste für den Adventskalender gerne entspannt Mitte November fertigstellen. Melde dich einfach, wenn du Lust hast - das Zeitproblem könnten wir gemeinsam angehen. Ich hab da so eine Idee....

      Alles Liebe, katrin

      Löschen
  4. oh welch wunderschöne Werke kann ich von den letzten Tagen bei dir wieder bewundern
    bin begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    wunderschön und ganz lieb ist Deine Idee. Dann wünsche ich Euch eine wunderschöne und tolle Reformationswoche. Ich finde es schön, wenn man Reformationstag und nicht Halloween feiert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus liebe Katrin!
    Liebe Grüße
    Sylwia
    Ps. hast du noch Platz in deinem Adventskalender?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Klar, da hat es für dich auch noch Platz - melde dich einfach per Mail!

      LG, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin