Mittwoch, 19. Oktober 2016

Einfach mal so!


Bei Eunice hab ich vor einiger Zeit einen tollen Block mit Designerpapieren gewonnen. Farblich haben mich gleich ganz viele Seiten angesprochen, aber so ganz hab ich mich nicht ans Zerschneiden getraut .... aber eine Version an Karten ist entstanden.
Und bevor man Schmetterlinge gar nicht mehr sehen kann, zeige ich euch meine Version ganz schnell:



Die Liste für den Adventskalender für JEDERMANN füllt sich - das freut mich so sehr. Aber gerne können sich noch mehr Kreative zu Wort melden. Du kannst auch aktiv teilnehmen, wenn du keinen eigenen Blog hast. Lies einfach mal hier nach!

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/10/adventskalender-fur-jedermann-wer-macht.html

Gerne dürft ihr die Collagen mitnehmen und die Idee noch weiterverbreiten - vielleicht schaffen wir ja einen neuen Rekord? Ich bin auf alle Fälle gespannt! :-)

Be blessed, katrin


Verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Du hast das Papier super eingesetzt, da hat sich gelohnt, dass du intensiv über den Einsatz nachgedacht hast 😉.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,
    das Papier hast du richtig schön eingesetzt :) Freut mich, dass so schöne Karten damit entstanden sind! Beim Adventskalender würd ich echt gern mitmachen, aber irgendwie fehlt mir die "gute Idee" grad noch ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katrin 😊 deine Karten mal einfach so sind schön geworden! Danke dass du bei unserer challenge mit machst.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katrin,
    mir gefällt die Farbe richtig gut...
    Ein tolles Werk für unsere Challenge!
    Ich wünsch' Dir viel Glück!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Dein Einfach so Projekt schaut klasse aus!
    Liebe Sonntagsgrüße und vielen Dank, dass du deine Idee mit uns teilst bzw. bei der Challenge zeigst :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten, das DP hast Du sehr schön verwendet. Viel Glück bei der Challenge.
    LG Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo katrin,
    deine "Einfach So" Grußkarten sind sehr schön geworden. Manchmal muss man sich einfach trauen das Designerpapier auch zu benutzen. Ich kenne das aber und habe noch kistenweise davon in meinem Bastelreich *lach*. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin