Mittwoch, 12. Oktober 2016

Da fehlt doch was ....!

So dachte ich mir, als ich diese Karte fertig hatte....


Einige Zeit hab ich sie dann in meiner Vorratskiste versteckt und dann kam mir doch kürzlich  DIE  Idee:


Die Karte habe ich zum 40. Geburtstag einfach noch mit der Zahl geschmückt - so war ich zufrieden! :-)
Dazu gabs dann eine dieser Stofftaschen und einen selbstgemachten Brombeerlikör!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    wieder so ein schönes selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk - von A bis Z mit Liebe gemacht!

    Sei lieb gegrüßt von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja die nehm ich! Und das Geschenk auch. Und den Likör auch. Leider bin ich keine 40 mehr... Aber das ganze Set hat sicher viel Freude bereitet!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse... die 40 ist das i-Tüpflechen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ohne die Zahl wäre mir die Karte auch zu "nackt" gewesen. Jetzt gefällt sie mir auch viel besser. Vor allem passt sie farblich perfekt zum selbstgenähten Geschenk.
    Den Prägefolder besitze ich übrigens auch und tue mich mit der Ausgestaltung auch etwas schwer. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    perfekt gelöst! Sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt - durch die dominierende Prägung ist eine ansprechende Gestaltung sehr schwierig, du hast es wunderbar gelöst :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set liebe Katrin... mit der 40 hast du das "Problem" super gelöst.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    sehr schön, ein toller Folder und wunderschöne Farben. Gut, dass Du noch auf die Zahl gekommen bist, sonst wäre es tatsächlich ein wenig "unfertig" gewesen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin