Dienstag, 11. Oktober 2016

Besondere Momente

Ein 80. Geburtstag ist was Besonderes - und dafür hab ich diese Karte mit Geldscheinfach gewerkelt:




Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    die Karte ist auch etwas besonderes, zu einem sehr besonderen Anlaß!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist so schön ♥
    Da hat sich die Empfängerin bestimmt gefreut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    die Farben sind der Knaller! Das Braun in Verbindung mit diesem (Pink?)-Ton - einfach klasse!
    Und dann entdecke ich auch gleich ein paar meiner Lieblinge: Der kleine Umschlag gehört zu meinen Schätzen, die ich sehr hüte. Auch der Stempel von Carmen ist in meinem Besitz und wird von mir geliebt. Weiß embosst passt er hier besonders gut.
    Der Spruch auf der Vorderseite ist genial! Eine sehr schöne Karte für einen besonderen Anlass.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    wunderschön, was Du da gemacht hast. Den Stempel finde ich einfach klasse.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin