Sonntag, 16. Oktober 2016

Adventskalender für JEDERMANN - wer macht mit?

In diesem Jahr wollte ich mich nicht so spät mit unserem Adventskalender beschäftigen - deshalb kommt die Einladung schon im Oktober.
Wer in den letzten Jahren schon mal dabei war, weiß ja schon Bescheid und kann sich das Untenstehende schenken! :-)

Inzwischen haben wir ja schon 3 tolle Adventskalender miteinander gefüllt - hier kannst du nachlesen: 2013, 2014 und 2015.
Wir, das sind einfach alle, die wollen: Entweder magst du aktiv teilnehmen oder dich im Dezember dann an unseren Beiträgen erfreuen! So oder so - es ist klasse, wenn du mit von der Partie bist!


Wenn du aktiv dabei sein willst, ein bisserl kreativ bist (wir nehmen alle "Fachrichtungen" :-)) und Lust hast, einen Beitrag zu schreiben, dann lies doch hier einfach mal weiter. Auch gerne dann, wenn du  (noch) keinen Blog hast:


Ich suche 24 (oder auch mehr) Leute, die gemeinam mit mir einen Adventskalender voller kreativer Ideen füllen - und zwar mit Rezepten, Bastelanleitungen, Ideen für selbstgemachte Geschenke, (selbstgemachte) Deko-Ideen, Geschichten .....
Einfach mit einer Idee, die zum Nachmachen und/oder Mitmachen einlädt - gerne mit Anleitung und Gestaltungstipps.
Es war auch schon hin und wieder eine Verlosung dabei - das nehmen wir natürlich auch gerne! :-)
Wir leben ja hier (in der Bloggerwelt - und sonst natürlich auch) alle vom Miteinander und vielleicht haben noch mehr von Euch Lust, dies mit mir besonders in der Adventszeit zu feiern.

 
Wie soll das gehen?

Verbindliche Anmeldungen für diesen "Adventskalender für JEDERMANN" können bis zum 10. November 2016 bei mir per Mail  "abgegeben" werden.

Wenn du schon eine Idee oder einen Wunschtermin hast, lass es mich wissen.

Falls du mitmachen willst, aber keinen Blog hast, so soll das kein Problem sein. Gerne veröffentliche ich deinen Beitrag auf meinem Blog.

Nach Ende der "Anmeldefrist" stelle ich dann die Liste für die Beiträge fertig und teile dir dann "deinen" Termin mit. So soll sich an jedem Tag im Dezember bis Weihnachten ein neues Türchen öffnen.

Sind noch Fragen? Hab ich was vergessen?

Bin sehr gespannt, wob wir in diesem Jahr auch wieder so einen bunten Adventskalender mit den unterschiedlichsten Ideen zusammebringen?!? Mich würde es wahnsinnig freuen!

Wer Werbung machen will, darf diesen Aufruf gerne teilen und die Bildercollage mitnehmen!
In den nächsten Tagen werde ich sicher auch noch eine Collage für die Sidebar erstellen, aber dazu brauch ich noch ein bisserl mehr Zeit.



Liebe, liebe Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. Moin Katrin!
    Klasse, dass dein *Adventskalender für Jerdemann* auch 2016 wieder an den Start geht.
    Ich bin gerne wieder mit dabei.
    Meine Mail an dich ist schon verschickt!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    bei deinem Adventskalender 2016 wäre ich gerne dabei, eine Mail habe ich bereits über deine Adresse an dich verschickt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    Ich bin dabei, als Wiederholungstäter.
    Drückerle Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Idee :) Da mach ich mir ml Gedanken und hoffe, dass mir was Feines dazu einfällt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich die letzten Jahre nur "zugesehen" habe, würde ich auch gern teilnehmen... Mail an dich ist raus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin

    Würde auch gerne mitmachen,
    habe dir gerade eine mail geschickt.

    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe katrin,
    die Mail ist bereits an dich unterwegs und Werbung ist auf meinem Blog.
    Wäre gerne wieder dabei !!!
    Herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Da hätt ich die Info doch fast verpasst. Gut, dass ich nach meinem Kurzurlaub hier vorbei geschaut habe! Ich bin gerne wieder dabei!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin. wo werden die Törchen denn zu sehen sein? Wird es eine Extra Seite geben? oder soll ich einfach auf die Hauptseite zu deinem Blog verkinken? LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, gute Frage!
      Im Prinzip geht es ja erst hier am 1.12. los .... also kannst du halt auf die Aktion hinwiesen.
      Noch gibt es keine extra Seite, aber die kommt bald ....

      Vielen Dank fürs Nachfragen,
      katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin