Donnerstag, 22. September 2016

Viel Erfolg!

Nachdem die Pillow-Box-Stanze eh schon da war, gabs gleich noch einmal eine! :-)
Passend dazu habe ich dann noch den Anhänger für persönliche Grüße gestaltet, der an einer einfachen Papiertüte angebunden wurde und inzwischen schon verschenkt ist!


Liebe Donnerstagsgrüße,
katrin



Kommentare:

  1. Tolles Papier und super gestaltet,liebe Katrin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,
    ich mag Pillowboxen sehr gern und mit einem passenden Anhänger gefällt mir direkt doppelt so gut! Fein :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Toll Katin! Ich hab ja die Tage auch meine Erste gemacht... Und bin nun sehr aufmerksam für neue Ideen! Deine ist toll! Danke fürs Zeigen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, so geht es mir auch oft: Es liegt gerade griffbereit (ob nun Stempelset, Stanzform oder Papier), dann wird es gleich noch einmal eingesetzt. Geht irgendwie schneller als das Aufräumen und Hersuchen neuer Materialien. *hüstel*
    Und hier hat sich die Wiederholung mehr als gelohnt. Das Ergebnis ist doch völlig anders und ist sogar noch um einen Anhänger ergänzt worden! :)
    Sehr süß auch mit den Schleifen, Katrin. An Pillowboxen kann mich mich nie sattsehen (muss meine auch mal wieder entstauben *hust*).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin