Montag, 26. September 2016

Tischläufer

Im August habe ich meine Tante besucht und ihr als kleines Mitbringsel einen Tischläufer passend in "ihren Farben" genäht.


Leider hab ich auf die Schnelle nur die zerknitterte Gartentischdecke als Grundlage auf den Tisch gelegt .... - und als ich dann die bösen Falten auf den Fotos gesehen habe, war der Läufer schon verschenkt! :-)

Meine (Frei-)Zeit ist momentan leider sehr rar - ich hoffe, dass hier bald der ganz normale Alltag ankommt und nicht jeder Tag mit Zusatzterminen gespickt ist!

In diesem Sinne - genießt die Zeit!
Danke fürs Vorbeischauen ... :-)
LG, katrin



Kommentare:

  1. Sieht trotzdem toll aus Katrin!.. ich musste schmunzeln... hatte heute auch ein Foto auf dem Laptop gefunden mit einem Tischläufer, aber der war auch nur so fotografiert... ohne ein Gedanken, dass ich das Foto mal gebrauchen könnte ;-)
    Wir sind viel zu streng mit uns selbst!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe katrin,
    wunderschön ist der Tischläufer für deine Tante geworden,
    die wird sich sicher riesig gefreut haben!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Knitterfalten stören mich gar nicht - erinnern mich lediglich daran, dass morgen ein Berg Bügelwäsche auf mich wartet....grins
    Toller Läufer - echt schöne Farbwahl!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Du bist ja wirklich ein Multitalent ... so ein schöner Läufer!
    Die Hintergrunddecke wäre mir gar nicht aufgefallen; Deiner schöner dominiert einfach. Super!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Katrin, "böse Falten" entdecke ich auch manchmal... :))
    Der Tischläufer für deine Tante ist super geworden! Ich stelle es mir schwer vor, diese trapezförmigen Stoffteile so zusammenzunähen, dass es am Ende einen gerade verlaufenden Läufer gibt. Ich bewundere alle, die Patchworkarbeiten verrichten. Dafür bin ich zu ungeduldig.
    Tolle Herbstfarben hast du ausgewählt. Wenn es dann noch die Lieblingsfarben der Beschenkten sind, ist das einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich wünsche dir, dass die stressigen Zeiten bald der Vergangenheit angehören.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin