Freitag, 2. September 2016

Tea Time

Oh, vor langer Zeit (....) waren diese Verpackungen oder Tüten total "in", aber ich wusste nun gar nicht mehr, wie das geht. Hab aber zum Glück so was in der Ideen-Kiste und konnte nachmessen....! :-)



Superpraktisch finde ich die, weil man darin einen Teebeutel, ein Keks und ein Kärtchen für eine Einladung o.ä. verstecken kann! :-)

Sonnige Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Toll Katrin! So was hab ich auch noch nicht gemacht... werde es mir merken :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Szperschnuckelig :) Sowas kann man doch immer mal gebrauchen!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Oh, dieses Papier gab es auch vor langer Zeit, gell? Ich hab da auch noch ein paar Bögen von...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! 😊

    Oh wie niedlich. Das ist eine gute Idee- wird gespeichert! 👍

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag!
    Hoffentlich ohne Regen! ☔️

    Liebe Grüße von Ellen 🎀

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin