Mittwoch, 14. September 2016

Musikalisches "Happy birthday"

Eine freche Karte wollte ich machen - und dann ist mir die E-Gitarre in die Hand gefallen (hoffentlich habe ich sie richtig herum aufgeklebt?!?):


Liebe Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Very cool :o)... die Karte ist genau mein Ding!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Deine Karten sind immer wieder genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Was dir so in die Hände fällt, liebe Katrin. :)
    Die Farben alleine sind schon ziemlich cool. Die weiße und ganz schlicht gehaltene E-Gitarre hast du super in den Mittelpunkt gerückt und noch ein perfekt passendes Washi Tape gewählt. Sieht in dieser Kombination klasse aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist dir gelungen, liebe katrin!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin