Sonntag, 11. September 2016

Mein erster Schultag

Auch wenn man sich als Erwachsener wieder auf die Schulbank begibt, ist das ja was ganz schön Spannendes ...!
Und deshalb habe ich diese kleine Schultüte verschenkt - gefüllt mit Schokolade.
Schon lange wollte ich so eine Tüte ausprobieren und hatte mir auch einige tolle Videos dazu angeschaut. Aber als ich mich dann ans Werk machte, war all das Wissen dahin und die Suche nach DEM tollen Video vergeblich. Naja, dann hab ich halt selber rumprobiert.
Und für die kleine Geste genügt die Tüte ja total.


Morgen beginnt ja nun auch hier in Baden-Württemberg wieder die Schule und deshalb wünsche ich allen einen tollen Start zurück in den Alltag!
Genießt den Sonntag und bleibt munter,
eure katrin



Kommentare:

  1. Total schön! Bei uns geht es am Dienstag los.....und unsere jüngste Tochter ist dann endlich auch ein Schulkind!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich mache die gar nicht so gerne, aber deine ist echt hübsch geworden!
    Dir auch einen guten Start in die neue Schulsaison!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Schultüte ist ganz wunderbar geworden, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tüte. Ich habe auch zwei für erwachsene Jungs gemacht und sie haben sich so gefreut.
    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ja Schultüten gehen ja zu vielen Gelegenheiten :-) deine ist SUPER !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht doch klasse aus Katrin - schöne Kleinigkeit zum Start!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    die Schultüte ist sehr schön und da freut man sich auch als Erwachsener sehr drüber.
    Der Alltag hat uns schon wieder voll im Griff.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    mit dem Video kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber wie ich sehe, hast du es auch gar nicht gebraucht. Deiner Schultüte fehlt es an Nichts! Den Stempel finde ich auch wunderschön. Überhaupt hast du oft ganz ausgefallene Schriftstempel, das gefällt mir.
    Ja, seit gestern drücken meine Kinder auch wieder die Schulbank. Ich durfte schon unzählige Schulbücher einbinden (eine Arbeit, die ich nicht so mag, weil die Bücher oft in einem sehr abgegriffenem Zustand sind).
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und danke dir sehr für deinen lieben Kommentar.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin