Sonntag, 4. September 2016

Ich bin dran .....

Schon vor Jahren hatte ich den Wunsch, mir meinen eigenen Terminplaner zu gestalten. Aber so richtig habe ich diese Idee nicht verfolgt und auch nicht verwirklicht.

Aber jetzt bin ich dran - im nächsten Kit von hansemann.de wird es Materialien, Downlaods, ... geben. Ich hab das Kit ja schon bekommen und bin dran!
Es ist eine tolle Anleitung dabei, nach der ich arbeite!


Inzwischen sind alle Seiten ausgedruckt und die eine oder andere auch schon gestaltet.
Nun muss ich mal alles binden .... - weitere Fotos folgen dann! :-)

Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber gespannt auf das Ergebnis!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!!! Das hört sich total spannend an.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bleib ich dran liebe Ktrin - ich mag mir für kommendes Jahr auch n Kalender selbermachen. Ich lechze nach deinen Erfahrungen und freu mich auf weitere Bilder :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    da bin ich gespannt. Viel Spaß dabei!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin