Dienstag, 13. September 2016

Glückwunsch

Als Beigabe für die Gewinnerin meines Blog-Candys wollte ich natürlich auch eine Karte gestalten - und zum Geburtstag meiner Tante sollte auch eine Glückwunschkarte entstehen.
Und um meinen Vorrat auch noch ein wenig aufzufüllen, habe ich gleich mehrere dieser einfachen Glückwunschkarten gestaltet:


Desigernpapier habe ich in großer Stückzahl hier, deshalb suche immer wieder nach Ideen um diesen Vorrat etwas abzubauen! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Super schön gemacht, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber sehr schön! Die Schrift von dem Glückwunschstempel ist übrigens echt schick :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin