Freitag, 9. September 2016

Geburtstagsgeschenk "rot-weiß"

Meiner Freundin habe ich zum Geburtstag eine Stofftasche genäht - hab ich in letzter Zeit ja oft gezeigt! :-)


Da ich die Tasche erst einige Tage nach dem eigentlichen Geburtstagsfest überbracht habe, passte diese Karte aus meine Vorrat gut dazu! :-)

Euch allen wünsche ich einen tollen Start in ein erholsamens Wochenende!
Vielen Dank für deinen Besuch,
katrin

Verlinkt bei 




Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.... ein Traum mit Pünktchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - die gefällt mir auch total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Tasche auch sehr gut!!!! Aber ich kann nicht nähen und eine Freundin, die das kann, hab ich auch nicht... seufz. Na ja, dann schau ich mir die hier halt immer wieder mal an :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschlein..... mein Plan zu nähen ist immer noch ein Plan.... aber sowas will ich dann auch irgendwann mal hinkriegen *g*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Oh, die ist aber schön!
    Hast Du nach einer Anleitung genäht?
    Wenn ja: nach welcher? Die Tasche würde ich gern nachnähen, echt süß!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      vielen Dank für deinen Kommentar! :-)
      Ich nähe inzwischen "frei.-Schnauze", einfach so wie es mit dem vorhanendenen Stoff geht.
      Aber als ich damit angefangen habe, hab ich mich an der Wendy von Pattydoo orieniert. Guck mal da!

      Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße,
      katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin