Dienstag, 6. September 2016

Eulen am laufenden Band

Ist mir beim Aufräumen dieses schöne eulige Webband in die Hände gefallen und dann hab ich gleich zwei Schlüsselbänder nähen müssen ...! :-)


Damit das schöne Band auch zur Geltung kommt, hab ich die beiden Bänder länger gemacht als sonst.

Verschenkt habe ich sie schon beide - und zwar als Dankeschön! Und genau einmal zusammengelegt passten die Bänder jeweils in eins dieser schönen Schächtelchen!

So ganz langsam nähern wir uns ja hier auch wieder dem Alltag und das frühe Aufstehen muss wieder geübt werden ....
Und mit dem Alltag wird auch das regelmäßige Bloggen und die Besuche auf euren Blogs kommen - derzeit kommt das zu kurz. :-) Es ist einfach anderes Wichtiger und irgendwie finde ich das gerade auch gut so!

Genießt die Tage und bleibt munter,
eure katrin


Verlinkt bei:




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    wunderhübsche Dankeschön-Geschenke hast Du da erstellt.
    Genieß' noch die letzten Ferientage und starte dann gut in den Alltag.

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katrin,
    über ein solches Dankeschön hätte ich mich auch gefreut :-)
    Darf ich Dich fragen mit welcher Nähmaschine Du arbeitest? Meine hat den Geist aufgegeben und nun versuche ich mir einen Überblick zu verschaffen.
    Dir einen schönen kreativen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Myriam!
      Ich hab ne Bernina 1260 - die ist aber schon 20 Jahre alt. Aber ich bin mehr als happy damit. Es war noch nie was; sie näht alles und funktioniert immer, wenn ich mich hinsetze.
      Ich würde wieder eine Bernina kaufen, wenn ich müsste ...! :-)

      Viel Spaß beim Aussuchen - ich bin gespannt, was du für eine kaufst!

      LG, katrin

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort und Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
      Herzlichst Myriam

      Löschen
  3. Liebe Katrin,
    die Schlüsselbänder sehen toll aus..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    toll sehen deine Schlüsselanhänger aus mit den süßen Eulen
    und dazu noch die wunderschöne Verpackung...klasse!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    2 wunderhübsche Bänder und geniess die Zeit wie sie ist! Blogbesuche sind nicht das Wichtigste ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich melde mich nachher noch mal.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gemacht, gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin