Freitag, 19. August 2016

Zwei Kartensets zum Geburtstag

Kartensets zu verschenken finde ich eine ganz nette und vor allem auch brauchbare Idee.



Und deshalb habe ich auch wieder zwei Sets gemacht - die Karten für den Inhalt kommen dann aus meinem Vorrat! :-)



An dieser Stelle verabschiede ich mich für heute und freu mich sehr auf morgen, denn um 18 Uhr startet morgen unser BlogHop für JEDERMANN. Inzwischen sind wir sogar 21 Blogs (neuer Rekord! :-)), auf denen morgen dann kreative SOMMER-Ideen gezeigt werden. Ich bin selber sehr gespannt, was alles gezeigt wird und ob technisch alles einwandfrei klappt!


Bis morgen - ich freu mich!
LG, katrin



Kommentare:

  1. Wieder eine ganz klasse Geschenkidee.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar liebe Katrin - ich gebe dir völlig recht. Eine tolle Geschenkidee :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist immer ein schönes und brauchbares Geschenk. Den tollen Stempel sollte ich auch mal wieder verwenden.... Danke fürs Erinnern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...so ein schönes Geschenk, liebe Katrin. Die
    Set´s sehen total klasse aus und diesen schönen
    Stempel mag ich eh besonders!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super fun boxes! What a great idea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin