Samstag, 13. August 2016

Weihnachten im Schuhkarton 2016/1

Eigentlich passt das Thema ja heute gar nicht zum sommerlichen Wetter, aber da ich mich schon fleißig mit Weihnachten im Schuhkarton befasse, lass ich heute auch daran teilhaben!
Immer wieder, wenn mir beim Einkaufen was Geschicktes in die Hände fällt, nehme ich es mit und sammle es. Denn so schnell kommt die Zeit des Päckchen packens und dann brauch ich da nicht mehr alles zu besorgen.

Diese Mützen (und auch Schals) habe ich mit meiner Mama gemeinsam für die Aktion genäht - wir freuten uns sehr daran, da wir unseren Stofflager deutlich reduzieren konnten und wir was Sinnvolles damit gestalten konnten.


Schon letztes Jahr haben wir selbstgenähte Mützen mit in die Schuhkartons gepackt - klick!
Der Schnitt ist übrigens ein Freebie von hier - vielen Dank dafür!

Wie ist es bei euch - kennt ihr die Aktion? Macht ihr auch (wieder) mit und seid ihr auch schon an Kleinigkeiten sammeln?
Übrigens - hier auf diesem Blog könnt ihr viele Geschichten lesen und Neuigkeiten erfahren.

Ich freu mich von euch zu hören und zu lesen, ob ihr auch mitmacht!
Be blessed, katrin


______________________________________________________________

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/08/bloghop-fur-jedermann-wer-macht-mit.html

BlogHop für JEDERMANN - wer macht mit?

Weiter Infos dazu findest du hier! :-)







Kommentare:

  1. Die sehen so richtig schön warm aus... sie werden sicherlich viel Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ist es schon wieder soweit? Du bist gut organisiert! *lach* Ich lege zwar über's Jahr auch immer schon mal das eine oder andere in einen extra dazu auf dem Schrank stehenden Karton aber so fix bin ich nicht...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin