Sonntag, 7. August 2016

Verliebt!

Soll die Eulenstanze in den Flohmarkt oder doch noch nicht weg? - das war die Frage kürzlich, als ich in meinem Bastelreich ein wenig geräumt habe.
Da ich mich für BLEIBEN entschieden habe, musste ich nun auch endlich mal wieder was mit der Stanze machen und deshalb sind nun drei Hochzeitskarten für den Vorrat entstanden.


Wir genießen hier heute richtig den Sonnenschein und die Ruhe ums Haus!
So richtig faule Tage - das ist auch was Schönes! :-)

Be blessed, katrin

PS: Ich war vorhin schon mal da und hab eine Einladung veröffentlicht - BlogHop für JEDERMANN! Wäre das was für dich?!? Ich würde mich freuen! :-) 

______________________________________________________________


http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/08/bloghop-fur-jedermann-wer-macht-mit.html

BlogHop für JEDERMANN - wer macht mit?

Weiter Infos dazu findest du hier! :-)


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, die Silhouette des Eulenpärchens. Gefällt mir sehr gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt...die Stanze fristet bei mir auch so ein Schattendasein...danke für die Inspiration.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, die Eulenstanze nicht auszusortieren! Die Kann man immer wieder brauchen! Und deine Karten sind einfach toll geworden!
    Jetzt muss ich mal schauen, wann dein BlogHop ist. Ich wäre nämlich gerne wieder mit dabei!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na zum Glück hast du dich für die Eulen entschieden... Wäre doch schade gewesen...
    Ich mag die Eule total :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Total süß!
    Bislang hat es die Eule zwar noch nicht zu mir geschafft, aber deine Karten schauen klasse aus!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Kannst Du mir mal ein paar Sonnenstrahlen schicken? Kannst auch etwas Regen dafür haben ;)
    Meine Stanze schlummert auch mehr vor sich hin, aber davon trennen mag ich mich trotzdem nicht. Danke für die Anregung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin