Montag, 1. August 2016

Türkranz

Heute kann ich euch einen Türkranz zeigen, der schon vor einiger Zeit entstanden ist:



Für die Blüten musste meine "arme" Restekiste herhalten und etwas abspecken, was ihr ganz gut tut! :-)
Als Grundlage habe ich einen Styropor-Ring gewählt.

Startet gut in den August! :-)
Sonnige Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine arme Restekiste ;)
    aber es hat sich doch gelohnt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schick ist er geworden der "Restekistenverschmälerungskranz ;)
    Schaut schön sommerlich aus und da ich noch solche Styroporringe habe, fühl ich mich direkt inspiriert ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    der Kranz ist ja eine tolle Inspiration. So was habe ich noch nie gemacht. Hält denn das gewickelte Band ohne kleben?
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      lieben Dank für deinen Kommentar!
      Ja, das hält ganz gut! Hab es fest gewickelt und unter der Aufhängung festgeklebt!

      LG, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin