Montag, 22. August 2016

The winner is ....

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zum BlogHop für JEDERMANN am Samstag.

Gerne verlose ich unter all den eingegangenen Kommentare eine der Taschen.




Insgesamt sind 36 Kommentare eingegangen - einer davon zu spät, ein Kommentar "verzichtet" auf die Gewinnchance und 4 Kommentare sind Antworten auf vorausgegangene Kommentare.
Deshalb sind es also insgesamt 30 gültige Kommentare und random.org hat auf Kommentar Nummer 16 getroffen.


Das ist ein anonymer Kommentar von Nicole:

Hallo Katrin,

die Taschen sehen super aus. Genau die richtige Größe für den Strand oder das Freibad. Die Idee mit dem Karabiner für den Schlüssel finde ich super. Vielleicht sollte ich meine "Stoffreste" auch nochmal durchforsten. Aber gewinnen ist natürlich noch einfacher ;-)

Danke für's Zeigen.

Viele Grüße

Nicole G. aus N.

Liebe Nicole, ich freu mich mit dir mit und bitte dich, dich per Mail bei mir zu melden. Ich hoffe das klappt innerhalb einer Woche, sonst muss ich nochmal auslosen.

Allen anderen bitte nicht traurig sein!
Wer ein bisserl nähen kann, kann das locker selber machen - bei pattydoo gibt es viele tolle Anregungen, Anleitungen und Nähvideos. Meine Taschen nähe ich inzwischen FreiSchauze, aber ich denke dabei immer noch gerne an den Schnitt "Wendy".

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Glückwunsch an Nicole!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch noch herzliche Glückwünsche an Nicole.
    Und dir liebe Katrin lass ich liebe Grüße hier :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin