Dienstag, 2. August 2016

Schwarz trifft Farbe

Sicher hab ich schon mal erzählt, dass meine Tante mir tolle WollFilzReste geschenkt hat und ich hab mich nun mal dran gesetzt und den schwarzen, dünneren aufgearbeitet und kleine Einkausfswagenchipstäschchen genäht:


Die Form der Taschen habe ich mit einer alten SU-Stanze und meiner BigShot gemacht - die musste dann ganz schön schaffen. Aber ich auch ...!
Ich krieg keinen Tennis-Arm, sondern einen Kurbel-Arm! :-) Hab mich aber schon wieder erholt!


Es hat mir gefallen, diese bunten Knöpfe mit den passenden Bändern zu gestalten, dadurch ist eine ganz fröhliche Mischung entstanden.


Groß war meine Motivation zu Beginn des Jahres, denn ich wollte fleißig beim Taschen-Sew-Along 2016 mitnähen. Motiviert bin ich immer noch, aber ich hab leider einige Monate auslassen müssen.
Aber heute steige ich wieder ein und verlinke diesen Beitrag zum Thema "Klein, aber oho! - Minitaschen"!


Be blessed, katrin


Verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Was so ein paar kleine bunte Tupfer doch ausmachen können ;) Einfach toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. ach wie toll un dich mag sie so sehr , sind soooo praktisch
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so Zucker!
    Echt toll liebe Katrin.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Sehen richtig bunt aus, obwohl der Filz schwarz ist! Und praktisch sind die kleinen Dingerchen sowieso!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz tolle Täschlein von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, hübsch sind die Täschchen geworden und
    ich mag sie auch sehr gerne nähen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. uiii... die sind klasse.. tolle Farbkombis..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    die sehen sowas von klasse aus!
    Die Farbkombis sind alle super, gut dass ich nicht entscheiden muss ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi schwarz und "knallig" find ich immer wieder super - die Täschchen sehen wunderbar aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz mit wenig Bunt mag ich auch sehr! Das Material ist auch schön! Die anstrengende Arbeit wird wettgemacht, weil man die nervige Wendeaktion nicht hat.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin